Post by ofsogiheces on Mar 14, 2022 1:44:52 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Rescue Wings! ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Rescue Wings! IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzte Ressource ▞▞▞
▞▞▞ Rescue Wings! 2022 version ▞▞▞
Rescue Wings! Аркады rzg
Laden Sie Rescue Wings! Apk 1.0.6 für Android herunter
Nettes Spiel mit viel Spaß und viel Werbung, lass auch die benötigte Internetverbindung fallen, das ist kein Online-Spiel, du brauchst es nur für Werbung
Gute Partie
Das schreckliche Spiel kann nichts schlagen oder mitten im Spiel stürzt es ab, obwohl es viel Spaß macht, es zu spielen. Bitte beheben Sie diesen Fehler
edderkop Pindemand Reb Hero Action gwme
Kompletter Schrott. Erfordert eine ständige Internetverbindung, um die Non-Stop-Anzeigen zu laden.
Cloud Sicherung nur über FB... Datenschutz? Wieso nicht über Google Drive? Sonst ist das Spiel bis jetzt gut.
Position der Bedienelemente sind nicht gut
cooles Spiel
Ehrfürchtiger Zeitkiller ... lustig und angenehm
Spaß und süchtig
Ja, Scruffy ist ein guter Junge!! 😂🐶
Jedes jedes Mal explodiert ich
Sehr schwer zu spielen. Schlecht.
Großes Spiel durch Energie-/Kraftstoffsystem ruiniert. Schon ein einziger Fehler und du bist fertig und das kostet 3 Sprit. Es gibt Hunderte von Möglichkeiten, ein Spiel zu monetarisieren, aber nein, es muss auf Energie/Kraftstoff basieren. Ich hasse energiebasierte Spiele.
Super Wings Bello | Preisvergleich bei idealo.de
Bezahlen um weiter zu spielen... NEIN!
Rescue wings - APK Download - ApkOnline
Intuitives Gameplay mit einem minimalistischen und kreativen Spieldesign. Es ist möglich, die Level einfach zu wiederholen (wo p2w), aber nach dem 5., 6. Level wird es schnell langweilig. Die Wiederspielbarkeit des Spieldesigns ist begrenzt.
Rescue Wings! Arcade prx
Ich habe dieses Spiel gespielt, jedoch gelöscht. Mir hat das Spielprizip sehr gut gefallen auch die Grafik eigendlich alles bis auf das man sich die Ebene freischalten musste für sehr viel Münzen. Es ist nur eine kleine Sache, aber ich konnte mir nie neue Flugzeuge kaufen, obwohl ich viele Bonussachen gemacht habe, das hat mir den Spaß genommen. Es ist schlimm, dass man in den Spiel nur Spaß haben kann, wenn man Geld ausgibt
Bitte entfernen Sie das Kraftstoffsystem, um das Spielerlebnis zu verbessern, ansonsten ist das Spiel ziemlich gut
zu teuer oder zu frustrierend. nettes Konzept und Gameplay, aber der kommerzielle Aspekt hat den meisten Spaß gemacht. kostenlose Version ist eher wie eine Demo.
Ein lustiges Spiel, aber es wäre besser, wenn die Auf- und Ab-Steuerung nicht auf der linken Seite angebracht wäre
Geiles Spiel
Ein gutes Spieldesign für ein bestimmtes Publikum. Nicht mein Ding, aber trotzdem lustig. Einfache Steuerung, aber irgendwie repetitiv, obwohl es sich um unterschiedliche Modi und Herausforderungen handelt, war es für mich langweilig
Dieses Spiel verzögert so sehr, dass man nicht durch Tunnel fliegen oder die meisten Missionen erledigen kann. Ich mag das Spiel und das Konzept, aber ich kann es einfach nicht spielen, weil es so frustrierend ist
Rescue Wings! Spillehall kwsl
Macht Spaß aber die begrenzten Tankladungen nerven.
Geil
Sehr cooles Spiel macht Mega Spaß zu spielen
Ziemlich cooles Spiel. Ich habe das ein paar Tage gespielt und es macht Spaß. Weitermachen.
Unglaublich gierige App. Ich dachte, die Kraftstoffkanister wären das Schlimmste an der App, aber gibt es eine Option für ein Abonnement für 11,99 pro Woche? Wow, das muss ein neuer Tiefpunkt für Freemium-Apps sein
Hammer Spiel Garantie sucht 😍
Schönes Onlinespiel. Aber alle Missionen sind meistens gleich. Was wäre, wenn es 3d wäre
Ich hatte ein Problem mit der Verbindung. Mobile Daten funktionieren in anderen Apps, aber nicht in diesem Spiel. Ich kann erst nach vielen Versuchen spielen, die ewig dauern.
Meh.
Rescue Wings! Arkada umck
Scuffy ist ein guter Junge
Coole Crontrols und cooles Spiel xd. Wenn Sie es 1 Monat lang wiederholt aktualisieren, ist dies eine großartige Antwort, wenn Ihnen meine Idee gefällt☺
Warum sagen Sie, dass Sie aktualisieren sollen, obwohl kein Update verfügbar ist?
Super lustig und unbeschwert!
Bestenliste Simulation Alle Spiele nach Wertung (5) - PC Games
Du hast mich bei einem Zeitverschwendungsspiel verloren, das Energie verbraucht.
Zu viele Werbung.. nicht spielenswert
nettes spiel aber die funktion mit "leben" ist blöd und nur zum geld verdienen da deshalb nur 2 sterne.